Zirbenbetten Tischlerei Möbel Krenn

In enger Zusammenarbeit mit dem besten Designer der Welt….

-der Natur-

….“möbeln“ wir Ihre Wohnräume auf!

Wir produzieren keine industrielle Massenanfertigung

sondern handwerkliche Einzelanfertigung

im Familienbetrieb!


Das unsere Tischlerei als kleiner Familienbetrieb geführt wird, erweist sich für unsere Kunden als riesiger Vorteil.


über die Zirbe

Die Zirbe genießt nicht nur die Bezeichnung „Königin der Alpen“, sondern ist schon seit Jahrzehnten auch als wahrer Gesundheitsförderer bekannt. Schon unsere Vorfahren wussten um die positive Wirkung des Zirbenholzes und fertigten schon damals ganze Wohn- und Schlafstuben aus Zirbenholz an.


Möbeltischlerei

Daher haben wir uns schon vor Jahren in unserer Tischlerei darauf spezialisiert, außergewöhnliche und massive Zirbenbetten sowie Vollholzmöbel wie Kommoden und Kleiderschränke aus diesem wertvollem Holz herzustellen.


Gesundheit Zirbenholz

Jedes Zirbenbett, das unsere Tischlerei verlässt, ist nicht nur ein Gesundmacher, sondern auch eine richtige Augenweide und absolutes Einzelstück.


Zirbenpfosten

Die Form des Zirbenholzes wird ja von der Natur geplant und vorgegeben, darauf haben wir keinen Einfluss. Und wir verwenden die Zirbenpfosten auch so weiter, wie diese in der Natur gewachsen sind.